Verwöhnprogramm in der Box

 

Im Juni habe ich wieder meinen Stand auf dem Hobbykünstlermarkt in Königstein und so langsam starte ich in die „Produktion“ dafür. Es hat sich in den vergangen Jahren gezeigt, dass auf Märten vor allem Geschenkideen gut angekommen. So habe ich diese Verwöhnprogramm-Boxen gefüllt und mit einem Anhänger dekoriert:

 

Wellness in der Box

 

Für den Anhänger habe ich die Stanzen „Gewellter Anhänger“ und „Fähnchen, dreifach einstellbar“ von Stampin’Up! verwendet und ihn mit einem schönen Spruchstempel aus dem Set „Wellness und Entspannung“ von AEH Design  in Rosenrot bestempelt – passend zum bauschigen Dusch-Poof und der Wellness-Füllung.

 

Wellness in der Box

 

Gefüllt ist die Box mit einem Duft-Teelicht, Streichhölzern, Duschgel und Bodylotion mit Erdbeerduft sowie einem Amicelli.

 

Wellness in der Box

 

Mal sehen, was mir noch so einfällt und was ich bis zum Markt alles schaffe 🙂 

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende! Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

One thought on “Verwöhnprogramm in der Box

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.