Kommunionskarten

 

In vielen Gemeinden sind in den letzten Wochen kleine Mädchen und Jungs zur Kommunion gegangen und haben hoffentlich einen schönen Tag erlebt.

Ich habe diese beiden Kommunionskarten für Mädchen gewerkelt:

 

Stampin'Up! Kommunionskarte, Bermudablau, Vellum, Glitzerpapier Silber

 

Die Stanzen für den Schriftzug und das süße Mädchen sind aus der Erlebniswelt von Alexandra Renke . Das Mädchen kommt im Doppelpack mit einem Jungen – sehr praktisch!

 

Stampin'Up! Kommunionskarte, Bermudablau, Vellum, Glitzerpapier Silber

 

Obwohl es ja Mädchenkarten sind, habe ich mich für die Farbe Bermudablau entschieden und sie mit Weiß und ein Bisschen Silber kombiniert. 

 

Stampin'Up! Kommunionskarte, Bermudablau, Vellum, Glitzerpapier Silber

 

Vor allem habe ich mit vielen Dimensionals/3D-Klebepads gearbeitet, sodass viele Ebenen entstehen und die Karte sehr plastisch wirkt. 

 

Stampin'Up! Kommunionskarte, Bermudablau, Vellum, Glitzerpapier Silber

 

Genießt das schöne Wetter und sucht euch ein schönes Plätzchen in der Sonne! Ich mache mich mit dem kleinen Mann gleich auf den Weg zum Sport 🙂 

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.