Voller Schönheit in Calypso

 

Weil mir die blauen Schmetterlingskarten so gut gefallen haben, habe ich noch zwei Varianten in Rottönen gemacht.

 

Stampin'Up! Karten selber basteln, Schmetterlinge, Voller Schönheit, Karte mit Farbverlauf, Frühjahrskatalog 2019, Sale-a-Bration 2019

 

Hierbei habe ich die Farben Kirschblüte, Calypso und Blutorange benutzt und ebenfalls einmal einen Hintergrund und einmal die Schmetterlinge damit eingefärbt.

 

Stampin'Up! Karten selber basteln, Schmetterlinge, Voller Schönheit, Karte mit Farbverlauf, Frühjahrskatalog 2019, Sale-a-Bration 2019

 

Auch hier habe ich den weißen Hintergrund noch mit der Prägeform „Struktureffekt“ in der BigShot geprägt und mit dem passenden Organzaband in Calypso eine Schleife gemacht.

–> Das Organzaband ist ein  SAB-Geschek in der aktuellen Sale-a-Bration-Broschüre und so beliebt, dass es leider bereits vergriffen ist und nicht mehr ausgewählt werden kann.

 

Stampin'Up! Karten selber basteln, Schmetterlinge, Voller Schönheit, Karte mit Farbverlauf, Frühjahrskatalog 2019, Sale-a-Bration 2019

 

Die Schmetterlinge habe ich wieder mit den Thinlits Formen „Schöne Schmetterlinge“ gestanzt und ein paar Lackpünktchen „Blütenfeuerwerk“ geben der Karte noch kleine Highlights.

Startet gut in die Woche!

Eure Katharina ***Papierfee***

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.