Wahnsinn…

 

… Wie viele Ideen bei 100 Bastelwütigen zusammenkommen!

Hier seht ihr mal die Wand, an der wir unsere Tauschobjekte gesammelt haben. Ist das nicht toll? Auf den folgenden Bildern seht ihr die Swaps, für die ich teilweise eine Anleitung bekommen habe. Der Swap an der Wand war dafür immer das Musterstück. Wahnsinnige Ideen, findet ihr nicht?

 

IMG_2145

IMG_2147

IMG_2148

 

Tasche mit Leporello von Sigrid, www.sigridskreativeART.de

 

IMG_2149

IMG_2150

 

Ziehkarte „Flieg kleiner Schmetterling“ von Anne Hansel aus Borken, www.kreativersum.com

 

IMG_2151

 

Weihnachtskarte von Sabine Hallermann, www.stempelstern.com

 

IMG_2152

IMG_2153

 

Muffin-Box von Kim Westerhoven aus Bocholt: www.sirhenry-s.blogspot.de      

      

IMG_2154

IMG_2155

 

Box in a Bag Mini von Nadine Dohle aus Schwelm

 

IMG_2156

IMG_2157

 

Jogurette Verpackung von Stefani Salwitzek-Gloddek, www.kreativ-an-der-Geeste.blogspot.de

 

IMG_2159

 

Maritime Herrenkarte von Monika Remy-Steins, www.kartenimpressionen.de

 

IMG_2160

IMG_2161

IMG_2162

IMG_2163

 

AquarellVögel von Veridiana Fromm, www.veridianefromm.blogspot.com

 

IMG_2165

 

Haargelkarte von Marcus Vogel, www.derstempelvogel.blogspot.com

 

IMG_2168

 

Bitte entschuldigt, dass ich die einzelnen Swaps nicht näher beschreiben kann, aber das würde den Rahmen sprengen. Ich glaube, bei den schönen Objekten kann man auch einfach mal die Bilder sprechen lassen. Von einigen Swaps habe ich leider keine Anleitung, oder sie sind Tauschobjekte gewesen und wir haben uns in dem Getümmel nicht zum Swappen gefunden, daher findet ihr auch keinen Namen oder Blog darüber.

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

One thought on “Wahnsinn…

  1. Der Hummer in der Blase…sehr cool!
    Ich hab keine Idee wem man solche karten schickt…aber: sehr, sehr schön! Tolle Idee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.