Unglaublich…

Posted by on 5. September 2013

 

Heute zeige ich euch die Swaps, die ich am letzten Samstag beim Teamtreffen in Gladbeck ertauscht habe. Hier seht ihr alle im Überblick. Ein paar besondere Swaps, die mir persönlich sehr gut gefallen, zeige ich euch in Nahaufnahme.

Los geht’s!

 

IMG_2203

 

Ein Glasnugget mit Stempelabdruck von Birgit C. Schmidt, www.coach-kreativ.de, eine sehr schöne Idee als Gastgeschenk – besonders für Hochzeiten –oder als Tischdeko etc.

 

IMG_2227

 

Eine Kartenidee von Sarah Andersch, http://stampdelusion.wordpress.com  Hier gefällt mir die Farbkombination besonders gut, und die neuen verwendeten Stempelsets.

 

IMG_2225

 

Eine lustige Idee, um eine Karte zu gestalten. Die Einzelnen Arme lassen sich um die Mitte drehen. Von Sabine Rösener, www.raplumpsel.blogspot.de

 

IMG_2224

 

Was für eine einfache, aber süße Idee für einen schönen dekorierten Tisch. Schnell gemacht und doch ein Hingucker, leider ohne Namen….

 

IMG_2223

 

Hier gefällt mir die Farbkombi sehr gut sowie die Idee mit dem Großbuchstaben als Wortanfang. Gefüllt ist das Täschchen mit einer kleinen Schokolade.. Von Christiane Bosse

 

IMG_2220

 

Bei diesem Swap gefällt mir die Idee, die Form als Tasche zu verwenden sehr gut und auch die Farbwahl finde ich klasse. In der Tasche befindet sich ein Teebeutel. Von Heike Herder, www.stempelsissi.jimdo.com

 

IMG_2221

 

Diese kleinen kompakten Verpackungen finde ich immer besonders süß. Diese ist von Nadine Köller, www.stempelmami.de und ist in den neuen InColors gehalten.

 

IMG_2219

 

Jahaaaa, ihr Lieben! Schaut euch mal dieses wahnsinns Ding an. Geschlossen eher unauffällig „entfaltet“ es geöffnet einen tollen Effekt. Von Sandra Kaiser, www.stamping-love.blogspot.com

  

IMG_2216

IMG_2217

IMG_2218

 

Ich habe diese kleinen Anhänge mit unseren Stempelmotiven schon öfter gesehen, aber jetzt weiß ich, wie es funktioniert. Man stempelt dabei auf Schrumpffolie und erhitzt die Folie anschließend, die dabei schrumpft und sich verdickt. Einfach toll! Von Ingrid Oudijk, www.stamp-ing.blogspot.nl

 

IMG_2215

 

Eine kleine Tüte gefüllt mit Leckereien von Edda Just, www.juststampin.stampinup.net Mir gefällt die herbstliche Idee dieses kleinen Gastgeschenks.

 

IMG_2214

 

Diese tolle herbstliche Verpackung für eine Süßigkeit ist von Stefanie Treuniet, www.scrapbook-welt.blogspot.com. Sehr schöne Farben, einfach richtig herbstlich!

  

IMG_2213

 

Und gleich noch  eine hinterher von Andrea Schönberger, ein toller Effekt mit dem strukturierten Farbkarton und den im Hintergrund mehrfarbig gestempelten Blättern!

 

IMG_2212

 

Von Stephanie Heidenreich, www.steffiescreativeblog.blogspot.de, stammt diese Karte, die mir deswegen gefällt, weil ich das Stempelset eigentlich nicht sonderlich interessant für mich fand. Aber so, wie Stephanie es verwendet hat, bin ich ganz begeistert davon.

 

IMG_2210

 

Bei dieser Karte hat Nadine Teiner, www.puenktchenstempel.de, das matte Transparentpapier von Stampin’Up! mit einer Farbwalze eingefärbt und anschließend den Stempel „Danke Dir“ darauf embossed. Eine super Idee!

  

IMG_2209

 

Es ist wirklich erstaunlich, was man aus Papier alles machen kann. Dieses Leporello versteckt sich in einer sehr passenden Verpackung von Sandra Slimák, www.sandrasbastelzimmer.blogspot.de

 

IMG_2207

IMG_2208

 

Als letztes möchte ich euch diesen Weihnachtsmannkopf zeigen, der sich prima als Verschluss für Zellophantüten eignet oder auch als Geschenkanhänger oder Lesezeichen. Eine sehr schöne Idee von Cynthia Jacoby-Devebter, www.stempelwalkuere.de

 

IMG_2206

 

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

One Response to Unglaublich…

  1. Constanze Lorentz

    Die erste Karte, der Einzigartigkeit ist WUNDERSCHÖN!!
    Kreativität ist etwas Tolles!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.