Workshop-Bericht

Posted by on 27. Mai 2013

 

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende! Ich hatte ja gestern einen Workshop bei mir du möchte euch gerne ein paar Bilder davon zeigen.

Alles ist vorbereitet, die Gäste können kommen…

 

IMG_1400

 

Das sind die Projekte, die wir werkeln wollen…

 

IMG_1383

 

… und passend dazu eine kleine Kleinigkeit von mir für meine Gäste.

  

IMG_1402-001

 

Natürlich darf auch ein Bisschen Nervennahrung nicht fehlen, deswegen gabs Mini-Gugelhupfe à la Käsekuchen und mit Apfel-Zitrone und Schoko-Brownies – mmmhhh, die waren lecker!

 

IMG_1405

IMG_1407

IMG_1408

 

So, jetzt aber los und ran an die Stempel! Alle sind ganz konzentriert, denn es war ihr aller erster Workshop überhaupt.

  

IMG_0874-001

IMG_0875-001

IMG_0876-001

 

 

Das sind die fertigen Werke. Einmal die Karten…

 

IMG_1409

 

… und einmal die Teelichter.

  

IMG_1411

 

Es war eine schöne Runde und alle hatten Spaß mit den Stempeln und Stanzen und den vielen kleinen Schmetterlingen, die alle total süß und vielseitig fanden.

Ich kann sie total verstehen, denn ihr wisst ja, dass sie auch meine Lieblinge sind.

Euch einen guten Start in die Woche mit hoffentlich weniger herbstlichem Wetter!

Zauberhafte Grüßen, eure ***Papierfee***

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.