Workshop-Nachlese

Posted by on 23. Juli 2013

 

Ich bin euch noch die Bilder von meinen letzten beiden Workshops in Düsseldorf und Köln schuldig. Wir haben bei beiden Workshops eine Karte mit Schmetterlingen und ein Windlichtglas gestaltet, jeweils etwas unterschiedlich im Design. 

Hier seht ihr uns in Action beim Workshop in meiner alten Kita in Düsseldorf. Wir haben schon einen neuen Termin für einen Weihnachtsworkshop im November – ich freue mich schon sehr darauf!

 

IMG_1670

 

Das sind die beiden Projekte, die wir gestaltet haben. Die Gäste konnten bei der Karte zwischen einer grünen und roten Variante wählen und dementsprechend auch ihr Windlicht gestalten. Die Ahhhs und Ooohhhs gingen um den Tisch, als alle feststellten, wie einfach man ein schönes Mitbringsel und eine dazu passende Karte gestalten kann.

 

IMG_1671

IMG_1672

 

Hier bin ich in Köln bei Lisa, die ja nach dem Workshop in mein Team gekommen ist. 

 

IMG_1652

IMG_1651

 

Es war ein seeeehr heißer Tag, aber die Projekte sind trotzdem sehr schön geworden. Lisa hatte sich die Karte mit der besonderen Falttechnik am Rand gewünscht und auch ein Windlicht. Hier seht ihr die fertigen Projekte und den Effekt des Windlichts im Dunkeln.

 

IMG_1662

IMG_1668

 

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.