Workshopprojekt vom Teamtreffen

 

Es ist zwar schon 4 Wochen her, aber ich möchte euch trotzdem nicht mein Projekt vom Teamtreffen mit Jenni vorenthalten. Wir sollten ein Projekt mitbringend, das sich gut für einen Workshop eignet und das mit aktuellen Produkten gewerkelt ist.  Die Projekte haben wir dann der Reihe nach vorgestellt, sodass man mit ca. 30 kreativen Ideen nach Hause gegangen ist. Eine tolle Sache!

Ich hatte kurz vor dem Treffen einen Frühlingsworkshop bei mir zu Hause, für den ich mir bereits ein etwas aufwändigeres Projekt überlegt hatte, und so habe ich es dann auch für das Teamtreffen mitgenommen. 

Wir haben nämlich aus einer großen leeren Box für Holzstempel eine Karten-Geschenkbox gewerkelt:

 

Stampin'Up!, Box für Holzstempel, Designerpapier "Zarter Frühling", Thinlitsform Schmetterlinge

 

Was sich darin wohl verbirgt?

 

Stampin'Up!, Box für Holzstempel, Designerpapier "Zarter Frühling", Thinlitsform Schmetterlinge

 

Gefüllt ist sie mit 6 Karten, 6 Geschenktüten, 6 Anhängern, 6 Miniwäscheklammern und passendem Geschenkband. 

 

Stampin'Up!, Box für Holzstempel, Designerpapier "Zarter Frühling", Thinlitsform Schmetterlinge, Thinlitsform Mini-Leckereientüte, Mini Wäscheklammern,

 

Für die Karten haben wir einen Bogen des Designerpapiers „Zarter Frühling“ gesechstelt und damit die Karten bestückt. Ein paar kleine Sprüche oder Schmetterlinge ergänzen das schöne Motiv des Papiers, mehr braucht es gar nicht.



Stampin'Up! Designerpapier "Zarter Frühling", Thinlit Form Schmetterlinge, Goldfolie,

Stampin'Up! Designerpapier "Zarter Frühling", Thinlit Form Schmetterlinge, Goldfolie,

 

Die Geschenktüten sind ebenfalls aus dem Designerpapier „Zarter Frühling“ entstanden und mit Hilfe der Thinlits Formen „Mini-Leckereientüte“ und der BigShot ausgestanzt worden. Mit der Stanze „Etikettanhänger“ sind aus sandfarbenem Karton 6 Anhänger entstanden, die beliebig beschriftet werden können. Außerdem haben wir zu den Tüten farblich passende Bänder zugeschnitten. So können also die Tüten mit einer Wäscheklammer, einem schönen Band sowie mit einem Anhänger verschlossen bzw. dekoriert werden. 

 

Stampin'Up! Designerpapier "Zarter Frühling", Thinlit Form Mini-Leckereientüte, Stanze Etikettanhänger

 

Hier seht ihr nochmal alle Elemente der Geschenkbox zusammen:

 

Stampin'Up! Designerpapier "Zarter Frühling", Thinlit Form Schmetterlinge, Goldfolie, , Stanze Etikettanhänger

 

Vielleicht habt ihr ja auch mal Lust, so eine Karten-Geschenkbox zu werkeln. Ich braucht dazu nur ein schönes Designerpapier, eine leere Holzstempelbox sowie die BigShot und die Mini-Leckereientüte. 

Den Mädels auf dem Workshop hat es jedenfalls viel Spaß gemacht, die Box zu füllen und ich freue mich schon darauf, sie bald zu verschenken.

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

Birgit Schulz, Sandra Prinz, Wiltrud Hanus gefällt dieser Artikel

One thought on “Workshopprojekt vom Teamtreffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.