XL Babykarte zur Geburt

 

So, damit ihr auch mal etwas anderes als Schmetterlinge zu sehen bekommt, habe ich heute eine Babykarte für euch.

Der Schatz brauchte eine Karte für einen Kollegen, der vor einiger Zeit Papa geworden ist. Die Karte solle Din A5 groß sein, damit noch genug Platz für persönliche Wünsche und Unterschriften der anderen Kollegen ist. So hatte ich viel Platz zum Gestalten.

 

Stampin'Up! Babykarte, Karte zur Geburt basteln, Karte für einen Jungen, Frühjahrskatalog 2019, Storch, Stempelset "Precious Delivery", Stempelset "First Steps", Designerpapier in Babyblau

 

Ich habe eine ganze Reihe von neuen Produkten verwendet, allen voran den wunderschönen Storch aus dem Stempelset „Precious Delivery“ aus dem aktuellen Hauptkatalog. Mit ein Bisschen Farbe aus den Stampin’Blends sieht der gleich viel lebendiger aus. Und auch das gemusterte Papier in Babyblau ist ein neueres Produkt. Es ist in jeder Farbfamilie im 6″x6″ erhältlich.

 

Stampin'Up! Babykarte, Karte zur Geburt basteln, Karte für einen Jungen, Frühjahrskatalog 2019, Storch, Stempelset "Precious Delivery", Stempelset "First Steps", Designerpapier in Babyblau

 

Im unteren Bereich der Karte habe ich die niedlichen kleinen Fußabdrücke und die Nuckelflasche aus dem Set „First Steps“ aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog 2019 Ton in Ton gestempelt.

 

Stampin'Up! Babykarte, Karte zur Geburt basteln, Karte für einen Jungen, Frühjahrskatalog 2019, Storch, Stempelset "Precious Delivery", Stempelset "First Steps", Designerpapier in Babyblau

 

Das Schleifenband ist wieder aus der aktuellen SAB 2019. Es war so beliebt, dass es leider schon ausverkauft ist.

 

Stampin'Up! Babykarte, Karte zur Geburt basteln, Karte für einen Jungen, Frühjahrskatalog 2019, Storch, Stempelset "Precious Delivery", Stempelset "First Steps", Designerpapier in Babyblau

 

Der Willkommensschriftzug stammt aus den Framelitsformen „Schön geschrieben“ – eine tolle Sammlung an Worten und kleinen Blüten für die BigShot. Um ihm einen besonderen Look zu geben, habe ich ihn in der unteren Hälfte mit dem Stampin’Blend in dunklem Schiefergrau eingefärbt und anschließend mit dem Präzisionskleber zum Glänzen gebracht.

 

Stampin'Up! Babykarte, Karte zur Geburt basteln, Karte für einen Jungen, Frühjahrskatalog 2019, Storch, Stempelset "Precious Delivery", Stempelset "First Steps", Designerpapier in Babyblau

 

Karten für neue Erdenbürger zu basteln macht mir immer besonders viel Spaß, ich freue mich schon auf die nächsten, denn Babys werden um mich herum gerade einige geboren 🙂

Habt ihr schon die neuen Workshoptermine gesehen? Rechts in der Seitenleiste könnt ihr sie finden. Meldet euch gerne an, es sind überall noch Plätze frei!

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.