Zauber der Weihnacht – Verlosung

 

Einfach ein herrliches Set, oder nicht? Dieses „Zauber der Weihnacht“-Set gefällt mir einfach am besten aus dem gesamten Herbst-/Winterkatalog, denn es ist so wunderbar klassisch. 

 

IMG_7460

 

Daher haben wir dieses Kartenmodell am Sonntag bei meinem „Jahres-End-Workshop“ gewerkelt. Sie ist recht schnell gemacht, da man nur ein einziges Set und etwas Papier benötigt. Um die Karte dann noch etwas auf zu hübschen, haben wir das schöne Paillettenband und das goldene Stempelkissen verwendet.

 

2014-12-09

 

Da ich diese Karte selbst einfach nur wunderschön finde und meine Begeisterung gerne mit euch teilen möchte, verlose ich ein Materialpaket für diese Karte. Es enthält das benötigte Papier, Glitzersteine und Paillettenband für 4 Karten samt Umschlägen. 

Das Set verlose ich unter allen Kommentaren, die unter diesem Beitrag bis Sonntag, den 3. Advent 2014 um 18 Uhr, abgegeben werden. 

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 
Anja Jansen gefällt dieser Artikel

12 thoughts on “Zauber der Weihnacht – Verlosung

  1. hallo, Katharina
    deine Karten sehen sehr elegant aus! Eine wunderschöne Idee ist die Schleife mit dem Paillettenband!

    wünsche dir einen gemütlichen Abend und
    LG Regina

  2. Hallo Katharina,

    deine Karte ist wirklich sehr schön – und besonders gut gefällt mir diese rot-gold-Kombi.

    Danke, dass du uns die Möglichkeit auf so ein Materialkit gibst.

    Viele Grüße,
    Angela

  3. Hallo Katharina,

    Da ich das Glück hatte am letzten Sonntag beim basteln dabei gewesen zu sein, darf ich diese Karte mein eigen nennen

  4. Ist die schöööön! Habe ja schon viele tolle Karten von der Papierfee gesehen und auch gewerkelt, aber diese ist SPITZENKLASSE!

  5. Hallo Katharina, das sieht wirklich toll aus. Und scheint auch einfach nachzumachen zu sein. Da will ich mal mein Glück versuchen 😉
    LG, Annika.

  6. Hallo Katharina,

    stelle gerade fest, ich habe wohl einen Fehler gemacht, das Set nicht zu bestellen.
    Wunderschöne Karte – einfach Weihnachten pur!
    Auch deine anderen Sachen, die Du zeigst, sind wunderschön!
    So hoffe ich auf ein wenig Glück für das tolle Material-Kit!
    Lieben Dank für die Verlosung!
    Rabea

  7. Ich bin zum allerersten Mal auf deiner Website und diese tolle Karte ist mir sofort ins Auge gesprungen. Beweist mal wieder, dass weniger mehr sein kann und es eben auf die kleinen Details ankommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.