Der Gewinner steht fest!

 

Hallo, ihr Lieben!

Die Zeit rast mal wieder und schon liegt der 3. Advent hinter uns. Ich komme dieses Jahr leider gar nicht dazu, die Adventszeit zu genießen und euch hier regelmäßig an meinen Weihnachtsbasteleien teilhaben zu lassen. Aber ich hoffe, ihr habt eure Weihnachtspost schon fertig gebastelt oder sogar schon verschickt? Ich werde das nächste Wochenende nutzen, um Karten und Geschenke fertig zu stellen und einen gemütlichen Advents-Nachmittag auf dem Sofa zu verbringen.

Ich bin euch auch noch die Auslosung der Materialkits für die schönen Weihnachtskarten schuldig. Na, seid ihr schon gespannt?

Na, dann mal los!

3…

2…

1… 

Tadddaaaa!

 

DerGewinner

 

Gewonnen hat der Kommentar Nummer 4 von Angela! Herzlichen Glückwunsch!
 
„Hallo Katharina,deine Karte ist wirklich sehr schön – und besonders gut gefällt mir diese rot-gold-Kombi.Danke, dass du uns die Möglichkeit auf so ein Materialkit gibst.

Viele Grüße,
Angela“

 

Ich danke euch allen, für die lieben Worte, die ihr mir über die Kommentarfunktion habt zukommen lassen. Ich freue mich über jedes Lob und jeden Gruß, den ihr mir schickt! 

Jetzt werde ich noch schnell einen kreativen Beitrag für euch schreiben, damit ihr mal wieder etwas Schönes zu sehen bekommt 🙂

Bis gleich! Eure ***Papierfee***

 

One thought on “Der Gewinner steht fest!

  1. Hallo Katharina,

    ich freu mich ja so – ich hab gewonnen! Danke nochmal für die Gewinn-Möglichkeit.
    Freu mich schon auf das Materialkit.
    Meine Weihnachtskarten sind leider auch noch nicht alle fertig – und schon gar nicht weggeschickt…

    LG, Angela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.