Zuckertüten für die Candybar

 

Ihr habt sicher auch schon mal von einer Candybar gehört oder durftet schon von einer naschen, oder? Es gibt auf solchen Süßigkeitenbuffets immer eine Menge toll verpackter Naschereien und kleine Tütchen, die man mit vielen süßen Sache  füllen kann. Hier habe ich mal drei Spitztüten  gewerkelt, die danach schreien, gefüllt zu werden. 

 

IMG_5499

 

Das Designerpapier mit den großen weißen Punkten ist leider nicht mehr im Programm, Aber ihr könnt jedes beliebige Designerpapier verwenden oder selbst bestempelten Farbkarton in Szene setzen.

 

IMG_5509

 

Ein Spitzendeckchen, ein paar Schmetterlinge und die „Süßen Pünktchen“ reichen da als Deko schon vollkommen aus. 

 

2014-06-167

 

Ihr könntet so eine süße Tüte auch mit ein paar Naschereien als Einladung zu einer Sommer- oder Gartenparty verteilen, da kommt bestimmt jeder gerne und ist euer Gast! Ich glaube, jetzt muss ich etwas naschen  – hihi! 

Zauberhafte Grüße eure ***Papierfee***

 
Melanie Goethe, Stefanie Lemke, Bi Blu gefällt dieser Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.