Herzige Mini-Kärtchen

Posted by on 25. Juli 2014
 

Es muss ja nicht immer eine große Karte sein, manchmal ist weniger auch mehr, oder? So wie diese beiden kleinen Kärtchen, die aus schmalen Streifen Farbkarton in Savanne beim SUmmercamp entstanden sind. 

 

IMG_5459

 

Da die „Leinwand“ hier nicht so groß ist, sind die kleinen Kärtchen auch schnell verziert. Ein paar Herzchen, Pailletten und Band genügen da vollkommen. Von den Pailletten habe ich noch jede Menge Tütchen, Schälchen und Döschen voll im Schrank stehen, die jetzt endlich mal wieder zum Einsatz kommen werden.

 

2014-06-163

  

Macht doch auch eurer Freundin, Kollegin oder vielleicht dem dhl-Kurier, der eure schweren Stampin‘-Up Kartons schleppt, eine Freude mit einem kurzen Gruß – es müssen ja nicht immer Herzen sein 😉 Die neuen Itty Bitty Stanzen bieten ja auch Sterne und Blüten!

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 
Anja Hohnen, Petra Ehmann, Luisa Plümer gefällt dieser Artikel

One Response to Herzige Mini-Kärtchen

  1. Sigrid

    Oh, die sind wirklich herzig.
    LG sigrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.