Anleitungen vom Stempelmarathon – Stempelspaß für Haiti

 
Hach, ihr Lieben!

Ich hatte heute einen ganz tollen Tag in Gladbeck, bei dem wir für einen guten Zweck den ganzen Tag lang gestempelt und gestanzt haben. Ich werde euch noch genauer von diesem Ereignis berichten und möchte jetzt nur schnell meine Anleitungen für die Verpackungen aus den 12″x 12″ Bögen mit euch teilen, da nicht jeder ein Exemplar mitnehmen konnte. Hier findet ihr das pdf zu meinem Anleitungsheft –> klick!

Bei allen, die vor Ort waren und mit denen ich ins Gespräch gekommen bin, möchte ich mich ganz herzlich für die Teilnahme bedanken und all jenen, die keine Gelegenheit hatten, mit zu machen, kann ich nur raten: Seid beim nächsten Mal auf jeden Fall dabei, es lohnt sich definitiv!

Ich hüpfe jetzt schnell in Bettchen und werde euch dann morgen einen kleinen Bericht schreiben! 

Zauberhafte Träume, eure ***Papierfee***

Sabine Enneper, Anke Rademacher gefällt dieser Artikel

2 thoughts on “Anleitungen vom Stempelmarathon – Stempelspaß für Haiti

  1. Huhu Katharina,

    vielen lieben Dank für dein nettes Gespräch, und deine super Bastelideen + das tolle Heft.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag. LG Melli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.