Kleine ganz groß…

 

… so lautet nicht nur der Name des tollen Stempelsets, sondern wohl auch das Motto jeder Geburt, oder? Denn die kleinen Menschen stehen an ihrem Geburtstag ja absolut im Mittelpunkt und sind nicht nur für ihre Eltern das Größte.

Bei dieser Karte stammen sowohl das Motiv – der kleine süße Hase – als auch der Spruch aus dem gleichen Set.

 

IMG_5018
Kleine gaaaaanz groß!
 

Da das Geschlecht des Kindes noch nicht bekannt ist, habe ich auf eine neutrale Grün zurückgegriffen und es mit Orange kombiniert. Die Farben des Schriftzugs finden sich in den Fliegen der Hasen wieder. Beides habe ich mit den Stampin’Write-Markern coloriert. 

 

2014-05-073

 

Hach, den Hasi finde ich richtig niedlich, geht es euch genau so?

Es gibt übrigens auch wieder ein Angebot der Woche!

 
Ohne Titel
Gültig vom 14.5. -20.5. 2014

 

Ohne Titel

 

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!

Zauberhafte Grüße, eure  ***Papierfee***

 

Sabine Enneper gefällt dieser Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.