Babykarte für’s Bruderherz

 

Vor ein paar Tagen hat der süße Philipp das Licht der Welt erblickt und die kleine Larissa damit zur Schwester gemacht. Da musste natürlich eine Babykarte mit lieben Wünschen für die Eltern her und so ist dieses Werk im Din A5 Format entstanden.

 

Papierfee 20148

 

Für die Grundkarte habe ich Savanne verwendet und mit Olivgrün und Marineblau auf Flüsterweiß gestempelt  Die niedlichen Hände und Füßchen stammen aus dem Set „Babyglück“ und den Namenszug habe ich mit dem „ABC – 123 Sketch Alphabet & Numbers“ gestempelt.

Zusammen mit ein paar „Begrüßungsgeschenken“ ist die Karte gestern auf die Reise gegangen und ich hoffe, dass sich die Eltern darüber freuen werden. Vor allem aber freue ich mich darauf, den neuen Erdenbürger bald persönlich kennen zu kernen!

 

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

One thought on “Babykarte für’s Bruderherz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.