Halloween, Weihnachten und Silvester – Das Jahr geht zur Neige

 

Das Jahr auf meinem Thementisch neigt sich dem Ende entgegen und nun sind wir schon im Oktober angekommen und damit bei Halloween. Eine Grußkarte, eine „Süßes oder Saures“ –Tüte sowie eine Partyeinladung symbolisierten auf meinem Tisch dieses schaurig-schöne Fest.

 

IMG_3802

Papierfee 201412

 

Weiter ging es mit dem Winter und der Weihnachtsbastelei. Hierzu habe ich einen Bilderrahmen des schwedischen Möbelhauses gestaltet und mit Karten und Dekorationen, die ihr hier in älteren Beiträgen schon gesehen habt, ergänzt.

 

IMG_3844 Papierfee 201410

 

Schade, das Jahr ist beinahe zu Ende und somit kommen wir zum letzten Fest: Silvester. Da durfte Gold auf keinen Fall fehlen und natürlich auch nicht die obligatorischen Knallbonbons. Deswegen habe ich zwei Karten mit dem jeweils passenden Bonbönchen gewerkelt und das Jahr, sowie meinen Tisch damit ausklingen lassen. 

 

IMG_3799

 

Hier ein par Detailaufnahmen der rechten Karte+Knallbonbon: 

 

Kürzlich aktualisiert

 

Und von der linken Kombo:

 

Kürzlich aktualisiert1 

Ich habe mich sehr über die positiven Rückmeldungen zu meinem Tisch gefreut und danke allen, die für mich abgestimmt haben. Vielleicht habt ihr ja Lust, das ein oder andere Projekt aus zu probieren? Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Ergebnisse dann an katharina@papierfee.de schickt. Dann zeige ich sie gerne hier auf meinem Blog.

 

Macht’s gut, ihr Lieben! Habt einen schönen Tag1

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

Mirjam Bernhardt, Petra Ehmann gefällt dieser Artikel

2 thoughts on “Halloween, Weihnachten und Silvester – Das Jahr geht zur Neige

  1. Wahnsinn..wirklich ganz besonders tolle Sachen die Idee mit den Wunderkerzen finde ich auch klasse und alles in weiß und gold total edel. Sehr schön! Ich freue mich bald mal wieder bei dir vorzuschauen. Liebe Grüße TANJA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.