Basketball-Karte zur Einschulung

 

Zum Start ins Wochenende zeige ich euch noch schelle ein weiteres Kärtchen zur Einschulung. Es sollte das Thema Basketball enthalten und zur Einschulung in die 5. Klasse sein. 

 

Stampin'Up! Karte zur Einschulung, Basketball, Fähnchen, Girlande, Trikot, Fransenschere

 

Klar, dass ein Basketball nicht fehlen durfte und zur Ergänzung noch ein Trikot, das ich mit der Hand ausgeschnitten habe. Die Wiese ist mit der Fransenschere geschnitten und ein Bisschen durcheinander gestrubbelt. Die Wimpelgirlande habe ich mit der Fähnchenstanze aus Designerpapier der Sale-A-Bration 2013 ausgestanzt und mit Hilfe einer Nadel und etwas Baumwollfaden aufgereiht. 

 

Stampin'Up! Karte zur Einschulung, Basketball, Fähnchen, Girlande, Trikot, Fransenschere

 

 Ich wünsche euch ein herrliches Wochenende mit hoffentlich spätsommerlichem Wetter. Ab nächster Woche zeige ich euch auch endlich herbstliche und auch schon weihnachtliche Basteleien!

Bis dahin, zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 
Tanja Glunz-Krüger gefällt dieser Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.