Geburtstagskarte in „Herbstfarben“

 

So ihr Lieben, wie versprochen gibt es ab dieser Wochen bei mir auch endlich Herbstliches und ab und an auch Weihnachtliches zu sehen, denn davon ist in letzter Zeit Einiges von meinem Basteltisch gehüpft. 

Den Anfang macht diese A5 große Karte, die ich für meine Oma gewerkelt habe, denn diese hatte gestern Geburtstag:

  

IMG_6624-001

 

Für die Grundkarte habe ich Moosgrün gewählt und für den schmalen gelben Rand das dazu passende Honiggelb. Beide Farben findet ihr in den aktuellen InColors und ich finde, sie machen einen richtig schönen herbstlichen Eindruck. 

Die Blätter und Eicheln im Hintergrund sind aus dem Stempelset „Herbstfarben“, das ihr auf Seite 41 im aktuellen Herbst-/Winterkatalog findet. Damit die Blätter eine schöne herbstliche Färbung bekommen, habe ich sie mit den Stampin’Write-Markern bunt eingefärbt. Der Effekt ist einfach wunderschön und man hat das Gefühl, dass die Blätter eben erst vom Baum geflattert sind. 

  
2014-09-238 

Der Anhänger ist ein Stempel aus dem Set „Für dich“, das ihr ebenfalls im neuen Herbst-/Winterkatalog findet, samt passender Stanze. Ich finde es klasse, dass der Katalog nicht nur Weihnachtliches oder Herbstliches enthält sondern auch viele Stempelchen, die man das ganze Jahr über verwenden kann. Mit einer Ösenzange habe ich den Anhänger noch etwas verschönert und auf den Hintergrund der Karte habe ich noch einige „süße Pünktchen“ verteilt. Schon ist der herbstliche Geburtstagsgruß fertig.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und freue mich, wenn ihr wieder vorbeischaut!

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 
Tanja Glunz-Krüger, Sarah Braun, Lisa Nakaten gefällt dieser Artikel

One thought on “Geburtstagskarte in „Herbstfarben“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.