Blubberblasen machen glücklich…

 

… dich auch?

Wahnsinn, was für ein Wochenende! Ich hoffe, ihr konntet viel Zeit draußen mit euren Liebsten verbrigen! Ich habe fast das ganze Wochenende auf dem Balkon verbracht und meine Steuererklärung vorbereitet… Das tolle Wetter und eine große Schüssel Obstsalat habe mir die Arbeit aber leicht gemacht. Gestern Abend musste ich dann aber doch noch eine Runde an den Basteltisch und etwas Fröhliches werkeln. Entstanden ist diese Karte:

 

IMG_4422

 

Ich habe die Farben Wassermelone, Himmelblau und Zartrosa verwendet und mit goldenen Kreisen ein paar Highlights gesetzt. Statt eines Stempels habe ich die Fingerschwämmchen verwenden und sie feste auf das Papier gedrückt. Ein paar „Süße Pünktchen“ in den passenden Farben und ein lieber Spruch runden die Karte ab. 

 

2014-03-313

 

Sieht ein Bisschen aus, als würden bunte Seifenblasen über die Karte schweben. Mal sehen, wen ich in nächster Zeit mit dieser Karte glücklich machen kann 🙂

 

Habt einen schönen Tag! 

Eure ***Papierfee***

 

Ann Kathrin, Ariane Jäger, Luisa Plümer gefällt dieser Artikel

3 thoughts on “Blubberblasen machen glücklich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.