Eine für alle

Posted by on 28. März 2014

 

Eine Karte für viele Anlässe, die trotzdem schlicht ist, wollte ich gerne werkeln. Außerdem wollte ich mal eine andere Farbe verwenden und mal wieder die BigShot „anwerfen“. Puh, ganz schön viele Einschränkungen, aber ich habe es geschafft und folgende Karten sind entstanden:

 

IMG_4403Papierfee 201440

 

Ich finde man kann sie wunderbar als Glückwunschkarte zur Kommunion, Konfirmation, Hochzeit, zum Muttertag oder zur Geburt oder Taufe verwenden. Auch zum Schulabschluss oder einer bestandenen Prüfung lässt sie sich verschenken. Je nach Anlass einen passenden Spruch stempeln und ab in die Post oder ans Geschenk damit. 

Ich wünsche euch einen guten Start in ein sonniges Wochenende!

 

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

5 Responses to Eine für alle

  1. Brigitte

    Hallo Katharina
    deine Karten gefallen mir sehr gut
    wünsche dir ein schönes Wochenende
    m.l.Grüßen Brigitte.

  2. susanne baranski

    Ooh, wie schön!!!

  3. Constanze Lorentz

    Die Karten von unserer kreativen Papierfee sind wirklich immer gut einsetzbar, egal ob männlein oder weiblein!
    Danke, für so viel Kreativität!

  4. Maren

    Die Karten sind Wunderschön, genau meine Farben <3
    Das Gitter hast du mit den Schmettis bzw. den Blumen klasse in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße Maren

    • Papierfee

      Vielen Dank, liebe Maren!
      Eigentlich ist Lila nicht so mein Fall, aber auf der Karte gefällt es mir auch ausgesprochen gut 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.