Eine für alle

 

Eine Karte für viele Anlässe, die trotzdem schlicht ist, wollte ich gerne werkeln. Außerdem wollte ich mal eine andere Farbe verwenden und mal wieder die BigShot „anwerfen“. Puh, ganz schön viele Einschränkungen, aber ich habe es geschafft und folgende Karten sind entstanden:

 

IMG_4403Papierfee 201440

 

Ich finde man kann sie wunderbar als Glückwunschkarte zur Kommunion, Konfirmation, Hochzeit, zum Muttertag oder zur Geburt oder Taufe verwenden. Auch zum Schulabschluss oder einer bestandenen Prüfung lässt sie sich verschenken. Je nach Anlass einen passenden Spruch stempeln und ab in die Post oder ans Geschenk damit. 

Ich wünsche euch einen guten Start in ein sonniges Wochenende!

 

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

5 thoughts on “Eine für alle

  1. Die Karten von unserer kreativen Papierfee sind wirklich immer gut einsetzbar, egal ob männlein oder weiblein!
    Danke, für so viel Kreativität!

  2. Die Karten sind Wunderschön, genau meine Farben <3
    Das Gitter hast du mit den Schmettis bzw. den Blumen klasse in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße Maren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert