Blumengruß

 

Hallo, ihr Lieben!

Ich möchte euch heute  eine schnelle Karte zeigen, die ich vor Kurzem gewerkelt habe und die ihr ganz schnell nachmachen könnt.

Die Grundkarte ist aus Vanille-Papier und mit einem Stück Designerpapier aus dem Block „Papier-Träume“ beklebt. Das habe ich noch in meiner Fundus-Kiste entdeckt, aber ihr könnt natürlich jedes beliebige Designerpapier nehmen.

 

IMG_4042

 

Aus weißem Pergament habe ich drei unterschiedliche Blüten ausgestanzt und mit einer Miniklammer zusammengeheftet.

Eine Schleife und zwei gestempelte und ausgestanzte Fähnchen aus dem Sale-a-Bration-Set „Im Fähnchenfieber“ runden die Karte ab. Ach so… ääähhmm… ich habe natürlich nicht auf ein paar Glitzersteine verzichten können *grins* Aber mehr braucht es nicht, um eine schöne Karte zu werkeln, die ihr natürlich auch noch mit einem Spruch verzechen könnt.

 

Papierfee 201426

 

So, ich flitze jetzt wieder an meinen Basteltisch und werkel an einigen Osterprojekten weiter, die ich euch in den nächsten Tagen zeigen möchte. Und ein neues Layout habe ich auch in Arbeit…. Im Moment fluppt es so schön am Basteltisch, das muss ich ja schließlich ausnutzen. 

Also genießt den restlichen Sonntag und schaut wieder vorbei!

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

Luisa Plümer gefällt dieser Artikel

One thought on “Blumengruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.