Die Bremer Stadtmusikanten…

Posted by on 13. März 2014

 

… heute mal etwas exotischer.

Ich habe das super schöne Designerpapier der Sale-a-Bration genommen und die Farben daraus aufgegriffen, um die süßen „Zoo Babies“ zu stempeln: Schiefergrau, Mango und Altrosé.

 

IMG_4081

 

Mit dem gewellten Anhänger fix einen Anhänger ausgestanzt und mit einem Spruch aus dem Set „Einzigartig“ darauf gestempelt. Damit er mehrfarbig wird, habe ich die Marker von Stampin’Up! verwendet. Einfach die gewünschten Flächen mit dem entsprechenden Stift anmalen, dann eine oder mehrere weitere Farben wählen und den Rest einfärben.

 

Papierfee 201430

 

Noch ein Stück der Kordel aus der Sale-a-Bration durch das gestanzte Loch fädeln und den Anhänger mit Abstandklebepads (Dimensionals) aufkleben.

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!

 

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

Luisa Plümer gefällt dieser Artikel

2 Responses to Die Bremer Stadtmusikanten…

  1. Constanze Lorentz

    Diese karte kam richtig gut an 🙂
    Vielen Dank, liebe Papierfee!

  2. Catrin

    Hallo Katharina,

    die Karte find ich total süß! Die werde ich bestimmt mal nach machen!

    Liebe Grüße

    catrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.