Blumenwiese

Posted by on 21. August 2013

 

Halli hallo!

Wie versprochen, zeige ich euch heute eine weitere Karte mit dem schönen neuen Blumenmotiv. Ich muss sagen, dass ich es genau so schön finde, wie mein lieblings Schmetterlingset „Papillon Potpourri“ und ihr werdet die 6 verschiedenen Blüten aus diesem Set sicher öfter auf meinen Karten und Verpackungen entdecken.

Bei der heutigen Karte habe ich zwei der neuen InColor verwendet (Jade und Rhabarberrot) und mit Osterglocke ergänzt. Außerdem könnt ihr drei der insgesamt sechs Blüten des Sets „Flower Shop“ finden. Als Grundkarte habe ich Farbkarton Savanne verwendet, den ich vorher mit der Holzoptik versehen habe. So ist die Karte auch auf der Rückseite interessant und auch vorne erkennt man die Struktur, die dadurch auf der Pappe entsteht.

Der Gruß ist aus dem Set „Perfekte Pärchen“, wobei mir die Kombination von zwei Schriftarten hierbei besonders gut gefällt.

 

IMG_1934

IMG_1935

 

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

 

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

2 Responses to Blumenwiese

  1. susanne baranski

    Eine sehr schöne, sommerliche Karte. Bravo!!!

  2. Constanze Lorentz

    Da hätte ich selbst gerne Geburtstag um solch eine schöne Karte zu bekommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.