Pistazie-Erdbeer…

 

… war gestern meine Eiskombination bei meiner Lieblingseisdiele. Und diese Karte in den neuen InColors erinnert mich sehr daran. 

 

IMG_1943

 

Für die Grundkarte habe ich Farbkarton in Kandiszucker gewählt und ihn mit Streifen in Pistazie und Altrosé beklebt. Den Pistazien-Streifen habe ich vorher noch geprägt und mit kleinen Halbperlen Akzente gesetzt. Sieht richtig edel aus, finde ich.

Für die Blüte habe ich 4 mal das zarte Stiefmütterchen aus dem neuen Set „Flower Shop“ (S.94) in Jade auf Flüsterweiß gestempelt und mit der passenden Handstanze ausgestanzt. Anschließend mit einer kleinen Klammer zusammengeheftet und schon ist die 3D Blüte fertig.

 

IMG_1945

 

Der Anhänger ist aus dem tollen neuen Set „Tafelrunde“ (S.12). Ich habe ihn in Kandiszucker und Jade bestempelt und  mit dem passenden Framelit „Tafelrunde“ durch die BigShot genudelt . Der Kreis passt optimal zur 1-3/8“ Kreis-Handstanze. Mit einem Dimensional Abstandpad aufgeklebt macht er sich besonders gut in der Mitte des Anhängers.

 

IMG_1944

 

Drei große Halbperlen runden die Karte ab und verbinden die beiden Hälften der Karte optisch miteinander.

Also Kinder, ich muss schon sagen, diese neuen InColors finde ich einfach spitze und auch das Stempelset „Flower Shop“ gefällt mir wahnsinnig gut. Da werde ich euch morgen noch mehr mit zeigen….

 

…also schaut wieder vorbei bei der ***Papierfee***!

 

Cigdem Balcin gefällt dieser Artikel

One thought on “Pistazie-Erdbeer…

  1. Endlich wieder ein kreativer Beitrag, und dann noch so ein schöööner!!!
    Tolle Karte, schöne Farbkombi,gefällt mir.
    Pistazie-Erdbeereis ist übrigens auch nicht schlecht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.