Blütenzauber

Posted by on 18. Juli 2013

 

Ein sonniges Hallo!

 

Heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte, die ich im Auftrag gemacht habe. Sie sollte die Hortensie aus dem Best of Flowers Set enthalten, mehr Vorgaben gab es nicht. Und das ist mein Ergebnis:

 

IMG_1654

 

Mal wieder kamen meine lieben Itty Bittys zum Einsatz. Den Hintergrund habe ich mit dem Stampin-Rad  „Very Vintage“ gestaltet. Es lag schon länger bei mir und ist jetzt endlich zum Einsatz gekommen. Das florale Muster passt sehr gut zum Blumenmotiv der Hortensie.

 

IMG_1657

 

Die Karte ist aus einem DIN A4 Karton gemacht, dadurch war richtig viel Platz und sie wirkt nicht überladen.

 

IMG_1658

 

Ich wünsche euch einen sonnig-schönen Tag!

 

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

Cigdem Balcin gefällt dieser Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.