Darf ich vorstellen? – Der neue Stampin’Up! Jahreskatalog 2014/2015

 

Lange haben wir auf ihn gewartet und nun ist er endlich online! Der neue Jahreskatalog von Stampin’Up! für das Jag 2014/2015.ild klickst, öffnet sich das pdf mit dem Katalog. 

 

Jahreskatalog 2014 -2105

 

Und was soll ich sagen? Er ist voll gepackt mit wunderschönen neuen Stempelchen, Stanzen und vielen tollen neuen Produktreihen. Zum einen gibt schöne neue Alben zum Festhalten eurer aller liebsten Erinnerungen und Erlebnisse:

 

This and That

 

Komplette Kartensets, mit allem Drum und Dran. Da braucht ihr nichts weiter an Zubehör und könnt ruckizucki tolle Karten zaubern:

 

Kartensets2 Kartensets

 

Die super schönen Mix-Marker, mit denen ihr ganz leicht eure Stempelabdrücke colorieren könnt. Alles, was ihr hierfür benötigt, findet ihr auf zwei Seiten, sogar eine einfache Schritt für Schritt Anleitung:

 

Mix Marker 2 Mix Marker 1

 

Und wie schon vor einiger Zeit angekündigt, gibt es exklusiv bei Stampin’Up! verschieden Designs der Project-Life- Reihe. Damit könnt ihr im Handumdrehen und ohne großes Zubehör eure Fotos in Szene setzen, und das sogar in zwei unterschiedlichen Formaten!

 
Project LifeProject Life Project LifeProject Life

Ich durfte ja schon einige Wochen in ihm stöbern und mich auf die vielen tollen Sachen freuen, die definitiv im Laufe des Jahres bei mir einziehen werden. Und die Produkte, die ich schon vorbestellen durfte, haben mich voll und ganz überzeugt – dies ist der beste Katalog von Stampin’Up!, den es je gab.

Ihr findet im Katalog unzählige schöne Beispiele, die direkt zum Nachwerkeln einladen, sodass dieser Katalog euch auch wirklich als Ideenbuch dient. So wie hier, wo ihr sehen könnt, was man alles mit der großen Auswahl an Schleifenbändern anstellen kann.

 
Schleifenbänder
 

Außerdem werden euch direkt die Produkte präsentiert, die ihr für die Fertigung der gezeigten Projekte benötigt. Einfacher geht es nicht mehr!

 

Beispiele

 

Ihr seht also, der „Neue“ hält viele schöne und kreative Ideen für euch bereit und wartet auf eure Eroberung! Also, ran an den Katalog und losgestöbert!

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee*** 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.