Party Party

Posted by on 3. Juli 2014
 

Da ist am Dienstag der neue Katalog an den Start gegangen und ich habe hier noch einige Projekte aus dem „Alten“, die ich euch noch gar nicht gezeigt habe. Das muss ich natürlich ganz schnell ändern! Diese Beiden kleineren Kärtchen habe ich schon vor längerer Zeit gewerkelt, um sie mit auf meinen Garten-PArty-Thementisch zu stellen, von dem ich euch schon ein paar Projekte gezeigt habe.

 

IMG_5485

 

Die Wimpel sowie die goldene Gummischnur stammen aus dem noch aus dem Sale-a-Bration Kartenset „Für Goldstücke“ und waren von meiner Kartenbastelei übrig geblieben.  Die kleinen Röschen habe ich aus dem stabilen Transparentpapier (Vellum) gedreht und mit Gluedots befestigt, ebenso wie die IttyBittys, von denen es ja jetzt eine tolle neue Variante gibt.

 

2014-06-166

 

Die verwendeten Farben sind übrigens Mango, Calypso und Savanne – eine sommerliche Kombination! 

Ich wünsche euch einen schönen, nicht zu heißen Tag! Ich setzte mich jetzt noch ein Bisschen an meine Swaps für das Deutschland/Österreich-Treffen von Stampin’Up! am Samstag in Frankfurt. Über 500 Demonstratorinnen werden erwartet und ich freue mich auf viele bekannte und neue Gesichter! Ich habe ja das Glück, dass mich nur wenige S-Bahn Stationen vom Hotel am Flughafen trennen, wo das Treffen stattfinden wird. Ich werde euch natürlich davon berichten!

 

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

PS: Es gibt überraschender Weise noch ein neues Angebot der Woche! Und da sind wirklich super tolle Sache bei. Schaut mal hier:

 
Ohne Titel

Das Angebot gilt vom 2.7.-8.7.2014

 

Ohne Titel

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.