Let’s scrap!

Posted by on 12. März 2014

 

Ich habe es gewagt und mein aller erstes Layout gewerkelt. Es ist wahrscheinlich noch nicht perfekt, aber ich bin doch schon recht zufrieden.

 

IMG_4205 

Zum Anfang habe ich mich für eine Postkarte entschieden, die ich verscrappen wollte. Diese Karte habe ich vor 3,5 Jahren zum Geburtstag geschenkt bekommen, zusammen mit meinem aller ersten Stempelset samt Acrylblock und einem Stempelkissen-Stift. Wenn ich damals gewusst hätte, dass es einmal heutige Ausmaße annehmen würde… 

Hier seht ihr noch ein paar Details des Layouts:

 

Layouts

 

Der Leinenwimpel mit dem Herz stammt aus dem Sale-a-Bration Girlanden-Set „Von Herzen“ und nimmt das Kakaoherz-Motiv der Karte wieder auf.  Ich habe es mit dem Designer-Motivklebeband „ Farbenwunder“ befestigt, da dies wunderbar mit den Goldpailletten und der Goldfolie harmoniert.

Mit der Handstanze „Gewellter Anhänger“ habe ich drei Anhänger gestanzt und sie hinter die Postkarte geklebt. Das Designerpapier findet ihr im Block „Frisch und farbenfroh“. Die Anhänger wiederholen sich unten rechts auf dem Layout.

Um dem Ganzen einen Rahmen zu geben, habe ich mit einem Goldstift eine kleine Schnörkellinie am Rand entlang gezogen. Ein Spitzendeckchen, Häkelbordüre und Golddraht runden das Layout ab.

 

Ich wünsche euch einen tollen Frühlingstag, eure ***Papierfee***

 

Janika Küpper gefällt dieser Artikel

2 Responses to Let’s scrap!

  1. Constanze Lorentz

    Ich würde Dir, liebe Papierfee die Muffins abnehmen 🙂

  2. Mady by Moonkindle

    Sehr schönes lLayout hast du gezaubert. Welche Abmaße hat dein Layout? Ich liebäugle ja schon eine Weile mit der Layout-Gestaltung.
    Liebe Grüße
    Mandy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.