Ein ganzer Zoo in Rosa

 

Mit dem Stempelset „Zoo Babies“ lassen sich tolle Kinderkarten stempeln, aber besonders gerne mache ich damit Babykarten, weil die vielen Tierbabies einfach so niedlich sind. So ist auch diese Karte zur Geburt eines Mädchens entstanden. 

 

IMG_5026

 

Den Elefanten habe ich einmal auf die Karte und einmal auf ein extra Stück in Flüsterweiß gestempelt. Anschließend habe ich ihn ausgeschnitten und mit den 3D-Klebepads über den Elefanten auf der Karte geklebt. So einsteht ein schöner 3D Effekt. 

 

2014-05-074

 

Im Inneren befindet sich dieses Mal auch ein kleiner Gruß und zwo aus dem tollen Set „Kleine ganz groß“. Den frisch gebackenen Eltern wünsche ich von hier aus auch alles Gute!

Diese Woge gibt es auch ein letztes Mal das Angebot der Woche für euch:

 
Ohne Titel
Gültig vom 21.5. bis zum 27.5.2014

Weekly deals

 

 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Frühsommertag!

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

One thought on “Ein ganzer Zoo in Rosa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.