Ein letztes Dankeschön

 

Bevor die Woche ganz zu Ende ist, möchte ich euch noch schnell die letzte Dankeskarte zeigen. Ohne viele Worte, denn ich hüpfe jetzt schnell ins Bettchen. 

 

IMG_4836
Ich liiiiebe die Schmetterlinge 🙂

 

Noch ein paar Detailaufnahmen… 

 

2014-04-244

 

Ab morgen gibt es dann wieder Werke zu verschiedenen Themen zu sehen. Ich hoffe, euch hat meine „Tausend Dank“- Woche gefallen und ihr habt vielleicht auch das ein oder andere Kärtchen gewerkelt, um einfach mal einem lieben Menschen Danke zu sagen!

Hier schon Mal ein kleiner Vorgeschmack auf den nächsten Beitrag:

 
IMG_4981
Was wird denn das???
 
Gute Nacht und zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***
 
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert