Für meine wunderbare Mama…

 

… habe ich diese Din A5 große Karte zum heutigen Muttertag gewerkelt. 

 
 
IMG_4997
Nur für dich, Mama!

 

Dafür habe ich mir zunächst ei Herz aus flüsterweißem Farbkarton geschnitten und es anschließend mit viiiiielen kleinen Herzen in verschiedenen Rot- und Rosatönen beklebt, die ich mit dem „Kleinen Herz“ ausgestanzt habe. Der Spruch in der Mitte stammt aus dem Set „Ein duftes Dutzend“ und passt in Glutrot gestempelt perfekt zu den kleinen Herzchen. Hier und da ein kleiner Glitzerten bringen das Herz sogar zum Funkeln. 

 

2014-05-071

 

Habt einen schönen Tag mit euren Mamas, Muttis, Müttern und Mamis und nehmt sie mal richtig lieb in den Arm! Ich muss das bei meiner Mama leider auf nächste Woche verschieben, da ich heute arbeiten muss. Aber ich hoffe, sie hat sich über diese Karte gefreut und sie verbringt einen schönen Tag mit meinem Papa und meiner Oma!

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

One thought on “Für meine wunderbare Mama…

  1. Liebe Katharina,
    Deine Mama hat sich riesig über die Karte gefreut, denn sie ist im Original noch schöner, als auf den Fotos. Vielen, vielen Dank!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.