Entdecke die Möglichkeiten!

 

Ihr kennt das sicher auch, oder? Bei manchen Stempelsets gefällt einem auf Anhieb nur ein Motiv und man überlegt hin und her, ob man das ganze Set kaufen soll oder auf DEN EINEN Stempel verzichtet. So ging es mir mit dem Set „Happy Watercolor“. Ich wollte unbedingt den Wasserfarbenstempel haben, war aber auf den Rest nicht sonderlich scharf. Trotzdem habe ich es mir dann gegönnt und bin sooooo froh darüber. Bei meinen letzten Workshops habe ich festgestellt, dass es einigen da ähnlich geht und deswegen habe ich mit diesem Set mal etwas Anderes ausprobiert.

 

IMG_4060

 

Meine letzten Trauerkarten haben euch gut gefallen, in sofern man das bei solchen Karten sagen kann, aber nicht jeder möchte sich gleich ein Stempelset für diese Karten zulegen. Damit ihr zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen könnt, habe ich nun das „Happy Watercolor“-Set genutzt, um diese zwei Trauerkarten zu werkeln.

 

Papierfee 201428

 

Die Blütenmotive eignen sich hervorragend für diese Karten und die Mohnblume lässt sich auch gut von Hand ausschneiden. Spruchstempel findet ihr zum Beispiel im Set „Perfekte Pärchen“, das viele von euch schon besitzen, da es so wunderbar vielfältig ist.

Diese Verwendung des Stempelsets ist nicht direkt offensichtlich, denn wenn man es zum ersten Mal sieht, denkt man eher an Regenbogenfarben. Vielleicht entscheidet ihr euch ja jetzt trotzdem dazu, es in eure Sammlung zu nehmen, denn es stecken mehr Möglichkeiten darin, als ihr glaubt!

 

Zauberhafte Grüße, eure ***Papiefee***

 

Claudia Tasche gefällt dieser Artikel

2 thoughts on “Entdecke die Möglichkeiten!

  1. Ich muss sagen für diesen Anlass finde ich den Text-Hintergrund links schon zu viel, ansonsten finde ich sie gut. Der Spruch von den linken Karte finde ich perfekt.
    Liebe Grüße Maren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.