Herz an Herz

 

Durch die tollen Produkte aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog sind meine „alten“ Lieblinge ein wenig vernachlässigt worden und so habe ich einfach mal blind in meine Framelits für die BigShot gegriffen und den Zufall entscheiden lassen, was ich als nächstes werkeln werde. Gezogen habe ich das Framelits-Set „Hearts a Flutter“, das neben den Herzen auch wunderbare Wimpel enthält.

Da ich euch aber natürlich auch wieder einen Stempel aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog zeigen möchte, habe ich noch zum Hintergrundstempel „Hardwood“ gegriffen und mit ihm die Vorderseite meiner Karte bestempelt.

Aber was nun mit den Framelits anfangen? Mmmh, gut Frage! Nachdem ich sie einige Male auf der Karte hin und her geschoben hatte, kam mir eine Idee und hier seht ihr das Ergebnis:

 

 

IMG_4092

 

Eine schlichte Karte, die ich aber total süß finde! Mit dem großen Wellenrandherz habe ich ein Guckloch in die Kartenvorderseite gestanzt und das kleinere Herz hineingehängt- Dazu habe ich es zwei Mal gestempelt, ausgestanzt und anschließend an ein Stück Leinenfaden geklebt. Ein paar kleine Holzherzchen aus meinem Fundus und natürlich wieder eine paar Glitzersteine als Akzente. Statt der Holzherzchen könnte man natürlich auch die kleinen Herzchen aus der Eulen-Handstanze verwenden.

Der Spruch mit dem Fähnchen stammt aus dem Set „Famose Fähnchen“ und wurde mit dem passenden Framelit durch die BigShot gedreht und gestempelt habe ich natürlich passend in Glutrot.

 

Papierfee 201432

 

Ich stelle gleich noch die nächsten beiden Workshoptermine rechts in die Sidebar, also wenn ihr Lust auf ein paar gesellige, kreative Stunden habt, meldet euch einfach an!

 

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

4 thoughts on “Herz an Herz

  1. Hallo Katharina,

    die Karte gefällt mir sehr gut.
    Den Holzoptikstempel habe ich noch nicht….

    Gemein, wenn frau immer so verführt wird…

    Lg

    Catrin

    1. Ja, liebe Catrin!

      So geht es mir auch immer, wenn ich auf anderen Blogs so viele schöne Dinge sehe 🙂
      Ich freue mich aber, dass dir die Karte gefällt 😉

      Liebe Grüße,
      Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.