Es ist so weit…

 

… heute zeige ich euch das erste weihnachtliche Kärtchen, das ich mit den neuen Produkten aus dem kommenden Herbst-/Winterkatalog gewerkelt habe. 

 

IMG_0116

 

Ich habe mir die Farben Espresso, Farngrün und Gold ausgesucht, die noch nicht allzu weihnachtlich sind und trotzdem schon zu den beiden schönen großen Motiven aus zwei neuen Sets passen. 

 

IMG_0117

 

Außerdem gibt es einen neuen Kleber, mit dem ihr winzige und filigrane Objekte ganz sauber und einfach befestigen könnt. Ich habe ihn hier für die Pailletten und die kleinen Sternchen verwendet. Das wird definitiv eines meiner neuen Lieblingswerkzeuge!

 

IMG_0118

 

Ich muss sagen, dass ich schon ein Bisschen in weihnachtlicher Stimmung bin, jetzt, wo ich mit den vielen neuen Stempelchen und Stanzen spielen konnte 🙂 Aber keine Angst, ihr bekommt auch noch Projekte zu anderen Themen zu sehen! 

Ich möchte mich bei euch auch für das große Interesse an meinen Advents- und Weihnachtsworkshops bedanken. Es sind nur noch max. 4 Plätze am 1.11. frei. Solltet ihr als gerne daran teilnehmen wollen, dann beeilt euch! Wenn das Interesse noch größer ist, dann werde ich eventuell noch einen zusätzlichen Termin anbieten. 

So, jetzt genießt erst einmal das schöne Wetter!

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.