Geburtstagskuchenbausatz

 

Für meinen letzten Marktstand habe ich auch einige Geburtstagskuchenbausätze gewerkelt und mich dabei an der Idee von Sonja orientiert. Dabei wird der Bausatz in diesen kleinen Albschalen verpackt, in denen man z.B. Lasagne kaufen kann. Ihr bekommt die Schalen samt Deckel übrigens bei dm, da wo auch die Muffinförmchen stehen. 

 

IMG_9547

 

Ich habe den Deckel zunächst mit Farbkarton beklebt und anschließend noch eine Lage geprägtes Papier in Flüsterweiß aufgeklebt. Mit einer Wellenkreis- sowie einer passenden Kreisstanze ist der Untergrund für das Törtchen entstanden, das ihr im tollen McDonald’s Set „Worte, die gut tun“ findet. Mit der dazu passenden Handstanze sind im Handumdrehen viele kleine Törtchen gestanzt. 

Das Wort „Kuchenbausatz“ habe ich mit dem Drehstempel erstellt, das passt genau drauf 🙂 

 

IMG_9550

 

In der Schale befinden sich ein kleines Brownietörtchen, eine Geburtstagskerze, Streichhölzer sowie ein Fähnchen zum Dekorieren des Kuchens. 

 

IMG_9552

 

Vielen Dank nochmal an Sonja, dass ich diese Idee übernehmen durfte!

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.