Fleißiges Bienchen

Posted by on 26. August 2013

 

Hallo, ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und seid vielleicht sogar kreativ gewesen.

Ich war fleißig und habe 45 Swaps (gebastelte Tauschobjekte) für ein großes Teamtreffen am kommenden Wochenende fertig gestellt und weitere 55 sind in Arbeit. Puuuh, ich sage euch, meine BigShot hatte Hochbetrieb 😉 Was ich da gewerkelt habe, kann ich natürlich noch nicht zeigen, erst am Samstag. Aber schon mal so viel: Es ist etwas Herbstliches geworden.

Damit ihr heute trotzdem etwas Kreatives zu sehen bekommt, zeige ich euch diese Karte, die ich zum 30. Geburtstag gewerkelt habe. Natürlich in meinen momentanen Lieblingsfarben Jade und Rhabarberrot aus den neuen InColors in Kombination mit Flüsterweiß und Saharasand.

 

IMG_1906

 

Den Hintergrund habe ich mithilfe des Sets „Confetti“ gestaltet, das leider nicht mehr im aktuellen Katalog ist. Das Fähnchen am Rand stammt aus dem neuen Gastgeberinnen-Set „Fahnengruß“, das ihr bekommen könnt, wenn ihr als Gastgeberin bei euch oder mir  einen Workshop veranstaltet. 

 

IMG_1905

 

Das Besondere an der Karte ist, dass man sie mithilfe eines Schmetterlings verschließen kann. Dazu habe ich einfach mit der „Wortfensterstanze“ von Stampin’Up! einen Schlitz in die Kartenvorderseite gestanzt und den Schmetterling in das Innere der Karte geklebt. Mit seinen Flügeln hält der somit die Karte geschlossen.

 

IMG_1907

 

Wünsche euch einen schönen Start in die Woche und freue mich, wenn ihr wieder vorbeischaut!

 

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.