Süßes oder Saures

Posted by on 27. August 2013

 

Halli hallo!

In ein paar Tagen startet ja der neuen Herbst-/Winterkatalog und ich konnte schon früher die schönen neuen Sachen bestellen und ausprobieren. Neben Herbst- und Erntedank-Sets finden sich auch Halloween- und Weihnachtsstempel im neuen „Mini“.

Mit einem der Halloweensets habe ich die Karten und Umschläge für einen Auftrag gestaltet. Es sind insgesamt 25 Einladungskarten und Umschläge für eine Halloween-Geburtstagsparty entstanden.

 

IMG_1979

 

Auf der Vorderseite der Umschläge habe ich Designer-Klebeband verarbeitet und mit dem leider nicht mehr erhältlichen ColorSpritzer kleine Farbklekse aufgesprüht. Außerdem habe ich mit einem Fingerschwämmchen die Kanten des Umschlags in – wie könnte es besser passen – Kürbisgelb eingefärbt.

 

IMG_1977

IMG_1978

 

Auf der Rückseite finden sich ebenfalls Kleckse und ein schöner Stempel aus dem neuen Set. Durch das Färben der Laschenkante passt alles perfekt zusammen.

 

IMG_1975

 

Für die Karte habe ich den Aufleger in Orange zunächst mit Heißklebepulver und dann mit Glitzerpulver in Orange embossed. Das Glitzerpulver wird auch im neuen Katalog zu finden sein. Die Fledermaus ist aus einem Eulenkörper und zwei Halbkreisen entstanden, die ich mit schwarzem Glitzerpulver versehen habe. Wenn man die Karte etwas schräg hält, dreht sich die Eule um sich selbst und rollt über die Karte.

 

IMG_1985

 

Die Stempel für die Partyeinladung und die Gruselalarm-Fledermaus finden sich im gleichen Stempelset wie der „Nasch, wenn du dich traust“-Stempel auf der Umschlaglasche.

 

IMG_1983

 

Auf der linken Karteninnenseite habe ich noch „50. Geburtstag“ in orange embossed, damit auch klar ist, dass es sich um eine Einladung zum Geburtstag handelt. 

 

IMG_1982

 

Hier noch mal das Ensemble auf einen Blick:

 

IMG_1990

 

Ich wünsche euch einen schönen spätsommerlichen Tag und freue mcih, wenn ihr wieder vorbeischaut!

 

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

Veronika Nika Schroll gefällt dieser Artikel

3 Responses to Süßes oder Saures

  1. Constanze Lorentz

    Du bist unglaublich…. huiiibuuuuu!
    Richtig, richtig gut!
    Da kann sich aber mal jemand freuen! 🙂

  2. susanne baranski

    Hallo Katharina,

    wie immer erstklassig und sehr gelungen.
    Da wird sich aber jemand freuen.

    Gruß
    Smuddi

  3. Petra

    Wow, Katharina! Was für ’ne Fleißarbeit! Und eine witzige Idee für Einladungen zum 50. zur „Gruselzeit“ ;-). Wirklich toll geworden!
    Sonnige Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.