Florale Trauerkarten I

 

Vor Kurzem erhielt ich den Auftrag 4 Trauerkarten zu gestalten. Die ersten beiden zeige ich euch heute.

 

Stampin'Up!, Trauerkarte

 

Bei beiden Karten ist ein alter Lieblingsstempel von – mir der „En Francais“ Hintergrundstempel – zum Einsatz gekommen.

 

Stampin'Up!, Trauerkarte

 

Der Spruch stammt aus dem Set „In Gedanken bei dir“.

 

Stampin'Up!, Trauerkarte

 

Die Große Blüte aus dem Set „Alles wird gut“ habe ich in schwarz embosst. So kommt das Motiv richtig deutlich zur Geltung. Der Spruchstempel ist von AEH Design. 

 

Stampin'Up!, Trauerkarte

Stampin'Up!, Trauerkarte

 

Bei nächsten Mal zeige ich euch die anderen beiden Karten, die ich für diesen Auftrag gefertigt habe. 

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

Michaela Simatschek, Tanja Glunz-Krüger gefällt dieser Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.