Florale Trauerkarten II + tolles Mittwochsangebot

Posted by on 4. November 2015

 

Dies sind die anderen beiden Trauerkarten, die ich gewerkelt habe. 

 

IMG_0709

 

Dieses Mal habe ich den Hintergrundstempel „Corner Garden“ verwendet und die große Blüte in verschiedenen Grautönen mit Hilfe eines Wassertankkpinsels eingefärbt. 

 

IMG_0715

 

Für diese Karte habe ich auf den wunderschönen Baum aus dem Set „Baum der Freundschaft“ zurückgegriffen.

 

IMG_0714

 

Beide Karten sind mit jeweils nur einem Stempel gestaltet und wurden mit einem Spruch ergänzt. Bei Karten zu diesem Anlass müssen die Karten nicht verspielt sein, da reicht es, ein einziges Motiv zu verwenden. 

Wie jeden Mittwoch gibt es auch diese Woche wieder Mittwochsangebote. Ihr findet die aktuellen Angebote ja immer rechts in der Seitenleiste, aber heute möchte ich euch die neuen Schnäppchen quasi „persönlich“ vorstellen, denn es sind tolle Produkte aus dem Herbst-/Winterkatalog reduziert:

Der wunderschöne Prägefolder mit weihnachtlichem Rankenmotiv:

 

AngebotPrägefolder

 

Das traumhafte Stempelset mit den Christbaumkugeln:

 

AngebotKugeln

 

Umschlagpapier in rot für passende Umschläge für eure Weihnachtspost:

 

AngebotPapier

 

Und zu guter Letzt noch die Stanze „Blütenmedaillon“, die genau zur großen Flocke aus dem Stempelset „Flockenzauber“ auf S.25 des Herbst-/Winterkatalogs passt.

 

AngebotStanze

 

Super tolle Angebote diese Woche! Wenn ihr sie nutzen möchtet, dann schreibt mir eine Mail an katharina@papierfee.de und ich bestelle sie für euch!

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

Petra Gerdelmann gefällt dieser Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.