Frohes Fest!

 

Hach ihr Lieben,

ich hatte heute einen wunderbaren Tag im Europapark in Rust mit meinem Schatz und lieben, lustigen und herzlichen Achterbahnverrückten.

Bevor ich jetzt erschlagen ins Bettchen hüpfe, zeige ich euch noch eine Weihnachtskarte, die mir persönlich besonders gut gefällt, weil sie so klassisch ist. Mit dem neuen Designpapier im Block und einem schönen Kugel-Stempel aus dem Set „Ornament Keepsakes“ von der Carry-Over-Liste bringt sie mich in eine absolut weihnachtliche Stimmung.

 

IMG_2534

 

Die Farben sind Chili, Olivgrün und Flüsterweiß. Natürlich darf auch hier wieder etwas Glitzer ins Spiel kommen und die Kugel damit noch mehr in Szene setzten.

 

IMG_2535

IMG_2536

 

Ich wünsche euch eine gute Nacht und hoffe, dass ihr morgen wieder vorbei schaut, denn dann gibt es fantastische neue Angebote von Stampin’Up!, die ihr auf keinen Fall verpassen solltet!

 

Bis dahin, zauberhafte Grüße!

Eure ***Papierfee***

 

One thought on “Frohes Fest!

  1. Liebe Papierfee,

    nicht nur das Du herrlich kreativ und sehr, sehr schön bastelst, Du kannst ja auch noch fabelhaft fotographieren! WOW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.