Ohne Glitzer…

 

… geht es nicht. Deswegen hat auch diese Weihnachtskate ein Bisschen Bling-Bling bekommen 🙂

Das gemusterte Papier ist nicht von Stampin’Up!, lag aber noch in der Papiersammlung und wollte unbedingt mal verwurschtelt werden.

 

IMG_2537

IMG_2538

 

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende und hoffe, dass ihr Zeit zum Kreativ-Sein findet! Ich habe einige Projekte auf dem Plan, aber dazu am Wochenende mehr!

 

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

Sia Ghassemi gefällt dieser Artikel

2 thoughts on “Ohne Glitzer…

  1. Bei Deinen Weihnachtskarten ist eine schöner als die andere. Kann mich gar nicht sattsehen 😉 Basteln wir von den gezeigten welche bei Deinem Workshop nach?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.