Muttertagskarte mit Papillon Potpourri

 

Neben der Muttertagskarte für meine Mama habe ich noch diese beiden Karten zum Ehrentag der Mütter gestaltet. 

 
IMG_5006
Da sind sie wieder, meine Lieblings-Schmetterlinge

 

Da den schenkenden Kindern diese Blütenkarte –> Klick! so gut gefallen hat, habe ich sie etwas abgewandelt und die Blüten durch Schmetterlinge ersetzt. 

 

2014-05-072

 

Den schönen Regenbogenfarbverlauf habe ich beibehalten, ebenso wie das Format, da so besonders viele Schmetterlinge auf der Karte Platz finden. 

Ich hoffe, die beschenkten Mütter haben sich über die Karte gefreut!

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

2 thoughts on “Muttertagskarte mit Papillon Potpourri

  1. Und die „Mutti“ war so glücklich!

    Das schöne an dieser Karte ist, dass jeder Schmetterling einen guten Wunsch beinhalten kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.