Geburtstagstörtchen

 

Hallo ihr Lieben!

Ich habe die Woche nicht viel von mir hören lassen und danke euch, dass ihr trotzdem immer wieder vorbeischaut und auf neue Werke wartet. Hier ist nun endlich wieder eine kreative Idee von mir.

Die Sprüche und der Muffin sind aus dem Stempelset „Geburtstagstörtchen“ und natürlich darf ein Schmetterling aus „Papillon Potpourri“ nicht fehlen, hihi!

   

IMG_1317

 

Morgen zeige ich noch eine weitere Muffin-Karte. Ich habe dieses kleine Törtchen bisher nicht so sehr beachtet, aber jetzt finde ich es total super und süß – im wahrsten Sinne…

Zauberhafte Grüße und bis morgen, eure ***Papierfee***

 

Wiebke Schm gefällt dieser Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.