Urlaub, Hochzeit und Herbst – Die Stampin’Up! Jahresuhr II

 

Nachdem ihr schon das Frühjahr meines Thementisches gesehen habt, dreht sich die Jahresuhr heute weiter und so landen wir schon im Sommer, den eine bestempelte Leinwand, kleine Geschenkverpackungen sowie ein Koffer symbolisieren. Hier seht ihr das ganze Ensemble:

 

IMG_3738

 

Und hier ein paar Detailaufnahmen:

 

Papierfee 20144

 

Den Koffer habe ich übrigens mit dem Umschlagboard gefertigt, sodass er mit kleinen Dingen wie einer Schlafbrille oder Kaugummis gefüllt und als Reisegruß verschenkt werden kann.

 

Papierfee 20145 

Da es im Sommer viele Hochzeiten gibt, habe ich mich an eine Torte gewagt, die für mich das Highlight des Tisches war. Dazu habe ich 3 runde Schachteln mit flüsterweißem Farbkarton beklebt, den ich vorher mit dem „Polkadots“ Prägefolger durch die BigShot gedreht habe. Auch hier kamen wieder die tollen Blüten der „Petite Petals“ zum Einsatz – ich hatte ja gesagt, dass ich sie mag *hihi* –  sowie goldene IttyBitty-Blüten. Obendrauf trohnte ein Styroporherz, das ich ebenfalls mit den Blüten besteckt habe. 

 

IMG_3852

 Papierfee 201411

 

Nach dem Sommer zieht der Herbst ins Land uns so habe ich mit dem neuen Set „Wimpeleien“ kleine Grußkarten bestempelt und in eine herbstlich dekoriertes Einmachglas gesteckt.

 

IMG_3815

Papierfee 20149

 

Ich hoffe, euch haben meine Ideen gefallen und wir sehen uns morgen wieder! Dann zeige ich euch die letzten drei Feste, die ich gebastelt habe.

Bis dahin, zauberhafte Grüße!

Eure ***Papierfee***

 

 

Petra Ehmann, Luisa Plümer, Janika Küpper gefällt dieser Artikel

One thought on “Urlaub, Hochzeit und Herbst – Die Stampin’Up! Jahresuhr II

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.