Hast du Zeit?

 

Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch!

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und auch so einen herrlichen Altweiber-Sonntag und -Montag wie ich!

Ich war am Samstagabend auf einem Geburtstag in Aachen eingeladen und das Geburtstagskind hat sich „Zeit mit den Freunden“ gewünscht – also z.B. ein gemeinsamer Kinobesuch oder andere Aktivitäten.

Da wir einige Kilometer auseinander wohnen, ist es nicht immer einfach Zeit zu finden sich zu treffen, aber für einen Kaffee und ein schönes Stück Kuchen reicht es ab und zu. Daher habe ich mich für einen entsprechenden Gutschein entschieden. Und damit wir beim Einlösen auch flexibel sind, ist er nicht orts- oder cafégebunden.

 

IMG_2380

IMG_2379

 

Der Verschluss der Tüte ist ein Swap, den ich im April bei meinem allerersten Demonstratoren-Treffen in Frankfut von Tanja (www.tanjas-kreativwerkstatt.de) bekommen habe. Hier hat er seinen Platz gefunden und treffender hätte ich es auch nicht werkeln können.

IMG_2382

 

Euch einen schönen Tag!

 

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

  

One thought on “Hast du Zeit?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.