Überraschungseffekt

Posted by on 26. September 2013

 

Heute möchte ich euch das zweite Projekt vom Workshop letzte Woche zeigen. Es ist eine Pop-Up-Karte, die einen tollen Effekt hat.

 

Wir haben wieder in Blau-Weiß-Silber und Rot-Grün-Gold gebastelt und dabei auch schon das neue Designpapier im Block für die winterlichen Karten verwendet. Auch die neuen Schneeflocken und die dazu passenden Framelits für die BigShot haben wir gleich mal usprobiert. 

 

IMG_2361

IMG_2360

 

Die Weihnachtskugeln stammen aus dem Set „Ornament Keepsakes“ aus der Carry-Over-Liste.

  

IMG_2362

IMG_2363

 

Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag!

 

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

2 Responses to Überraschungseffekt

  1. Constanze Lorentz

    Es weihnachtet und ich freue mich schon, solch Wunder-volle Karten zu versenden!

  2. Nicole

    Die Karten finde ich so schön kannst du mir die maße verraten damit ich mich auch mal an so einer Karte versuchen kann ?? Echt Toll super idee!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.