Hip, hip, Hurra! – Eine tolle Geschenkidee!

 

Ihr überlegt schon länger, euch auch mal an selbstgemachten Karten zu versuchen, seid euch aber nicht sicher, ob euch das Werkeln liegt oder welche Produkte ihr dazu benötigt?

Oder ihr seid schon begeisterte Stempler/innen und möchtet einem Freund/einer Freundin auch die Möglichkeit bieten, euer kreatives Hobby zu testen?

Dann ist dieses neue Set genau das Richtige für euch!

 

Hip

hipp

 

Es enthält alles, was man zum Gestalten von 20 wunderschönen Karten benötigen (außer einer Schere), wodurch es auch für absolute Stempelneulinge bestens geeignet. 

Inhalt des Sets:

  • 20 Karten in Savanne, die schon mit Punkten und Gittermuster bedruckt sind
  • Umschläge für 20 Karten
  • Transparenter Stempelblock und Stampin Dimensionals®
  • Weiße Kordel und Clips
  • Selbstklebende und vorgeschnittene Zierelemente (Herzen, Sterne, Pfeile, Kreise, Fähnchen, Sprechblasen)

Und was das Beste ist, dieses Set enthält außerdem noch:

  • Ein Ministempelkissen in Anthrazitgrau
  • Und 3 deutsche Textstempel („Danke“, „Hip, hip, Hurra! Dein Tag ist da“, „Nur für dich“)

Also wenn das nicht mal ein tolles Paket ist, das sich prima zum Verschenken oder sich selber schenken eignet! Ruckizucki habt ihr damit schöne Karten gestaltet, ohne lange das passende Zubehör suchen zu müssen oder euren Werkeltisch in ein kleines Chaos zu verwandeln, wie es bei mir eigentlich immer der Fall ist, auch wenn es nur eine ganz schlichte und schnelle Karten werden sollte  😉

 

Hier gelangt ihr zum Flyer –> Klick!, der auch viele Gestaltungsvorschläge für euch bereithält!

 

Zauberhafte Grüße, eure  ***Papierfee***

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.