Schiefergrau und Altrosé…

 

… ist einfach eine tolle Farbkombination! 

 

IMG_5661

 

Dieses Kärtchen kennen viele von euch bestimmt schon von Helga (dort gibt es auch die Anleitung), denn sie hat es beim Stempelmarathon zusammen mit Anke und den vielen Teilnehmerinnen gewerkelt. Ich habe es noch mit ein paar Stanzteilen aus der Pfeilbordürenstanze aufgepeppt.

 

2014-06-221

 

Die kleinen schiefergrauen Punkte werden einfach mit dem Radiergummi eines Bleistifts gestempelt – genial wie ich finde. Wer handwerklich begabt ist, kann aus so einem Gummi auch einen kleinen Stern oder ein Herz schnitzen und damit süße Akzente setzten. Ich beleih dann mal lieber bei den Kreisen 😉

Jetzt kramt mal in euren Stiftedosen und Schubladen, ihr habt sicher irgendwo so einen Bleistift rumliegen!

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

2 thoughts on “Schiefergrau und Altrosé…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.