Hochzeitseinladung

 

Hallöööchen!

Heute nur ein ganz schneller Beitrag, denn ich fahre nachher nach NRW zum Teamtreffen bei Jenni und ich muss noch ein paar Sachen packen und zusehen, dass ich nichts vergesse. Daher heute zwei Kartenvarianten von meiner lieben Downline Lisa, die diese schönen Hochzeitseinladungen gefertigt hat. Das Stempelset „Von heute an“ steht auch auf meiner Wunschliste gaaanz oben.

 

IMG_1864

IMG_1863

 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Ich versuche noch am Sonntagabend einen Bericht vom Teamtreffen für euch zu schreiben und schon die ersten Fotos und Projekte zu zeigen. Bis dahin!

 

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

Sibel Rasch gefällt dieser Artikel

One thought on “Hochzeitseinladung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.